Thema:
Re:Me, Myself and Media 52 – Hochverrat mit vier Buchstaben flat
Autor: Droog
Datum:31.08.19 13:04
Antwort auf:Me, Myself and Media 52 – Hochverrat mit vier Buchstaben von Purple Motion

>[https://www.youtube.com/watch?v=aNnhyLEsq7Q]
>
>Kann sich mal jeder (auch wenn man Ken Jebsen nicht mag) seine eigene Meinung bilden. Denn Meinung bilden, bildet.


Mir hat der Text unterm Video gereicht. Die Rhetorik die Jebsen an den Tag legt ist teilweise leider mehr als grenzwertig.

edit: Ich finde es mal wieder bezeichnet wie so mancher  bei den Kommentaren ausgrechnet dann gegen die Bild poltert, wenn es um Israel geht, aber bei der ganzen anderen wöchentlichen Hetze gegen Flüchtlinge und sonst wen die Füße still hält bzw das sogar goutiert. Kannste dir nicht ausdenken.

Was hat das eigentlich mit Umweltpolitik zu tuen? ;-)


< antworten >