Thema:
Re:Der Anfang vom Ende? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:31.08.19 12:12
Antwort auf:Der Anfang vom Ende? von JPS

>Nachdem immer weniger Leute TV schauen, stelle ich mir so den Anfang vom Ende vor.

Ist das wirklich so krass oder nur so verstärkt hier im Forum? Okay die Jugend braucht sicher kein TV mehr.
In meinem Bekanntenkreis streamen zwar auch alle, aber TV Sender empfängt trotzdem noch jeder, schon wegen den Sportsendungen usw.

>Schon jetzt werden ja viele Sendungen zeitversetzt ein zweites Mal in der Nacht oder zu einem etwas späteren Zeitpunkt erneut ausgestrahlt. Irgendwann dann halt noch öfter, da es sich finanziell noch nicht einmal mehr lohnen wird billige Fake-Reality und Top 100 Shows für nur zwei zeitnahe Ausstrahlungen zu produzieren.

Na auf jeden Fall ideal für Schichtarbeiter. :-)


< antworten >