Thema:
Re:Mal ne blöde Frage, flat
Autor: DS_Nadine
Datum:31.08.19 12:03
Antwort auf:Re:Mal ne blöde Frage, von LustigesWiesel

>Danke für die Info, dann ist es klar keine Option. Ansonsten sieht er doch ganz gut aus, Pech kann man immer haben, anders als bei meine Kollegen unten machte bei mir ein VW bei 160.000 km schlapp, weswegen ich vorsichtiger geworden bin pauschal zu sagen, dir halten bis 250.000 ... so dachte ich bis dahin auch.

Wie gesagt, 85%... das heisst, dass man mit 15% Wahrscheinlichkeit auf die Nase fallen kann.
Meinem jetzigen VW ist bei PUNKT 250.000 statistisch Korrekt der Motor verreckt. :D

Aber hey, bei meinem NEUEN Smart war der Motor noch vor den 100.000km durch und war damit noch über dem Durchschnitt. -_-;



>Sollte der es werden, wünsche ich viel Spaß, und das er bis 300.000 ohne Probleme fährt.

Oder länger! :)

Aber je mehr Technik, je mehr geht kaputt.

Ein Käfer fährt dir auch 'ne Millionen Kilometer wenn Du den Motor pflegst.


< antworten >