Thema:
halb so wild flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:31.08.19 11:25
Antwort auf:PFUI: Brief vom KBA von Bomber

Ich hatte schon zwei Rückrufe mit meiner Kiste und so schlimm ist das alles nicht. Da wird immer mit Zwangsstillegung gedruckt aber der erste Brief kommt mit ganz normaler Post. Da könnten sie also noch gar nichts unternehmen, weil es keinen Beleg gibt, dass du ihn bekommen hast.

Nach dem, was ich in einschlägigen Foren gelesen habe, geht es erst nach 3-4 Monaten weiter, wenn sie bis dahin keine Rückmeldung haben; dann schicken sie das gleiche Schreiben noch mal per Einschreiben. Und selbst danach kommt nicht gleich einer, der dir die Plakette abkratzt sondern es würde noch mindestens eine weitere Erinnerung mit Fristsetzung geben. Und wenn man die informiert, dass man erst später einen Termin hat (bei mir hat es auch länger gedauert, bis das Teil überhaupt lieferbar war) sollte das auch alles kein Problem sein.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname