Thema:
Re:Ich check die Freitagsspiele nicht flat
Autor: Sunspecter
Datum:31.08.19 10:21
Antwort auf:Re:Ich check die Freitagsspiele nicht von dixip

>>Also die Übertragung. Hab mir heute via Amazon den Eurosport Player gekauft, sehe aber aktuell keine Vorberichterstattung.
>>
>>Gibts die nur bei DAZN, oder watt?
>
>gibt es da überhaupt eine große Vorberichterstattung bei den Freitagsspielen?
>
>Bei anderen Spielen bei DAZN fängt der Stream idR auch höchstens 15 Min. vor Anpfiff an. Diese aufgeblähte Inhaltslosigkeit der großangelegten Vorberichte der großen Sender war jetzt doch auch nichts, was noch andere Leute gucken, außer denen, die eh die ganze Zeit den Fernseher an haben!??
>

och, ich mochte immer ganz gerne, wie sie früher mit Sammer eine Stunde vorher on air gingen und taktikanalyse machten.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >