Thema:
Re:So, "Du / Du" Fehler in den Büchern sind raus flat
Autor: K!M
Datum:31.08.19 09:15
Antwort auf:Re:So, "Du / Du" Fehler in den Büchern sind raus von Sachiel

>>Ich schreibe ja auch noch an meinem Erstling, aber das Thema Lektorat ist so eine Sache. Ich denke, man kann da so viel lernen. Ich würde das gerne machen lassen. Einfach mal viel fundierte Kritik auf einmal würde sehr helfen.
>
>Ah, was denn so? Genre? Falls du Kritik möchtest, schick gerne mal n Ausschnitt rum.


Ich schreibe ein Fantasy-Spielbuch, weil man soll ja schreiben, was man selber liest :) Ich liebe die Teile und die sind anspruchslos genug, dass ich mir das zutraue. Leider ist das kein Genre, wo man mal ein Kapitel posten kann.

Ich werde auf jeden Fall Testspieler und Testleser brauchen, ich melde mich, wenn es soweit ist :) Ich komme langsam voran...


< antworten >