Thema:
Re:So, "Du / Du" Fehler in den Büchern sind raus flat
Autor: Sachiel
Datum:30.08.19 23:55
Antwort auf:Re:So, "Du / Du" Fehler in den Büchern sind raus von Doc Ower

>Ja doch, es ist ja derzeit wirklich nicht zu lesen wenn du binnen kurzer Zeit so viele Fehler findest, die ich einfach nicht gesehen habe. Daher lieber Downloads deaktiviert und kucken was man ggf. machen kann.

Ach, machen kann man immer was. Wenn ich aber eines aus dem ewigen Lurken in Schreibforen gelernt hab, dann, dass Überarbeitungen dazugehören und der erste Draft definitiv nicht der letzte sein sollte. Weiß zwar nicht, die wie vielte Fassung das schon ist, aber da scheint ja noch was zu gehen. Und auch wenn das jetzt anstengend wirken mag, gehört das halt dazu. Schon krass, dass du überhaupt so weit bist, wie du bist. Vielleicht hilft es zu gucken, wo man im ersten Band auf halber Strecke ne Zäsur machen kann, um dann zunächst einen Teil zu polieren und zu sehen, wie der ankommt.


< antworten >