Thema:
Fragen zum Fahrzeug flat
Autor: Akima
Datum:30.08.19 23:53
Antwort auf:Toskana - Val d`Orcia von Montana

Ich bin gespannt auf die Toskana, in ca. einem Monat werde ich dort zum ersten Mal richtig Urlaub machen für mehrere Tage statt immer nur daran vorbei zu fahren. Ich freue mich sehr :)

Eine Frage hätte ich allerdings noch an den Ersteller des Threads: wie lange besitzt du den Fiat Panda Cross schon und was kannst du zum Thema Zuverlässigkeit sagen? Früher waren Fiats ja absolut unbrauchbar, wie steht es heute um deren Qualitätsstandard?
Bei mir steht wahrscheinlich spätestens Ende nächsten Jahres ein neuer Autokauf an, und ich brauche tatsächlich ein Fahrzeug mit dem ich auch mal ins Gelände kann.
Über den Fiat Panda Cross habe ich in diesem Fall tatsächlich auch schon als Option nachgedacht falls ich mich für einen Kleinwagen entscheide, da er im Gelände viele seiner Konkurrenten alt aussehen lässt. Allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein 90PS Zweizylinder (wtf?) Benziner mit Langlebigkeit gesegnet ist. Habe von Motorentechnik aber auch keine Ahnung.

Ein Diesel kommt für mich nicht infrage.


< antworten >