Thema:
Mein Gaming Laptop?? flat
Autor: !!!
Datum:30.08.19 22:16
Antwort auf:Sommerloch: Eure bislang beschissenste Investition? von hcn

Also ich liebe das Ding, es ist wirklich ein Traum von einer Gaming-Device. Wuppt auch nen PS3 Emulator with ease (thx an Montana!). Aber auf serious Gaming habe ich plötzlich überhaupt keinen Bock mehr. MSI Laptop war von knapp 2000 auf 1600€ runtergesetzt und ... es ist so der Burner ... aber ich benutze ihn fast gar nicht. Im Steam Summersale zugeschlagen, davon aber nur ein bischen TR1 gezockt, das wars. Office 2007 drauf & VF5FS per PS3 Emu, ja Morrowind auch nochmal angefangen. Aber seit ein paar Wochen ist Sense. Nix, niente, nada.

Liegt nicht am Laptop, auch meine PS4 ist komplett abgemeldet.

Momentan nur noch Bock auf meinen knuffigen DS-Lite. Den hab ich momentan richtig gern und spiele auch regelmäßig drauf. Sonst aber nix.

Ich bereue den Laptop Kauf jetzt nicht, wird halt langfristig meine Multi-Emu Maschine für 8-Bit bis PS360 und Arcade Sachen. Irgenwann später mal, momentan keine Lust. Beschissene Investition trifft es nicht, aber objektiv 1600€ zum Fenster rausgeschmissen. Ist mir aber egal. Fühl mich ganz gut dabei ^^

Und nein, bin kein Krösus, aber ist mir trotzdem egal :)


< antworten >