Thema:
Re:Dampfsauger? flat
Autor: Melanie
Datum:30.08.19 20:40
Antwort auf:Re:Dampfsauger? von Adema

>>>Der ist sogar in der Nähe, also 10 Minuten zu Fuß. Leihe ist schon ne Option, aber ich hätte doch lieber so ne Kiste gekauft. Wenn ich alle 2 Monate das Bett und das Sofa durchdampfe, dann lohnt sich die Anschaffung und ich muss die Mühle nicht Gassi führen. Ich les mich mal ein, hier dampfen wohl alle nur tödliche Liquids!1
>>
>>Ich hab so ein Geraet, hab da aber nicht viel Geld investiert. Tut allerdings ohne Klagen seit zwei Jahren seinen Dienst, ist gerade bei Teppichen eine feine Sache.
>>
>Welches erlauchte Gerät hast du denn? Ich tendiere gerade zu nem Kärcher [https://amzn.to/2UlyX3V]
>Jetzt muss ich nur noch herausfinden, ob der günstigste 4001er "mit Zubehör" das benötigte Zubehör hat, welches der 4002er in Form der Waschdüse mitinbegriffen hat! Das ist meine Freitagabendbeschäftigung, bemitleidenswert wäre noch geprahlt. :D


Ich habe einen Bissell. Der Kaercher da ist bestimmt more epic. Mein Bissell hat allerdings eine elektrische Buerste, die ist mindestens Legendary. Viel Glueck mit der Selektion!

Melanie


< antworten >