Thema:
update: konnte es testen flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:30.08.19 16:29
Antwort auf:DJIs neue FPV Goggles O_O von Zyn

Super Bildqualität, wie zu erwarten extrem teuer, aber tolles Bild. Lag oder so gibt es nicht, das Bild bleibt stabil. Ich denke, man könnte damit problemlos Rennen fliegen.

AAABER:

für Freestyle, was sich damit wirklich anbietet, ist der 25mW Modus zu schwach, finde ich. Wirklich geniessen kannst du es nur, wenn du höher gehst und da haben wir das Problem, das ist in Europa eigentlich nicht erlaubt.

Ich hoffe aber, da geht nun einiges in dem Bereich. Fat Shark arbeitet angeblich an einem eigenen digitalen System. Das Problem wird aber wohl auch da die europäische Gesetzgebung sein und die Kosten.

Für mich zum Rennen fliegen aber im Moment kein Thema, bin aber beeindruckt von der Bildqualität.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname