Thema:
Re:Ja und nein... flat
Autor: Droog
Datum:30.08.19 16:18
Antwort auf:Re:Ja und nein... von Xtant

>
>>Nein, es ist doch eine Überraschung, weil Oliver Kahn keinerlei Erfahrung hat und sein „Intellekt“ IMO gehörig überschätzt wird. Seine Auftritte als „Experte“ beim ZDF waren jedenfalls meist sehr eindimensional und bei seinen regelmäßigen esoterisch-psychologischen Gedankenausflügen oft an der Grenze zur Fremdscham.
>
>naja, Rummenigge und Hoeneß sind jetzt auch nicht gerade Intellekt-Monster.
>
>>Helfen wird, dass er sich nach seiner Fussballkarriere weitergebildet hat und zumindest ein Grundwissen in Sachen Betriebswirtschaft angenommen werden darf.
>
>Er hatte schon vor der Karriere ein halbes BWL-Studium gemacht.



Aber keine Praxiserfahrung. Und ja, die hatte Ulli auch nicht, aber in den 80er tickten die Uhren in der Fußball-Geschäftswelt noch anders (außer die Rolex vom Kalle).


< antworten >