Thema:
Re:Sind EM-Quali-Spiele im RTL-Stream frei verfügbar? flat
Autor: Phil Gates
Datum:30.08.19 15:27
Antwort auf:Re:Sind EM-Quali-Spiele im RTL-Stream frei verfügbar? von Matze

>>Fritte bedeutet in dem Zusammenhang?
>
>Na die Fritzbox. Da gibt es doch so eine Seite im Webinterface "Fritz.TV" oder so, die alle möglichen frei verfügbaren Livestreams anzeigt. Und da ist eben auch RTL bei. Hab darüber schon mal ein Länderspiel auf dem Tablet verfolgt.


Dann hast Du wohl Telekom oder Vodafone mit IPTV-Option. Das sind aber keine regulären Live-Streams. Das Spiel gestern wurde übrigens bei Eintracht.TV gestreamt.

>
>Edit: Nochmal zum Verständnis: Gemeint ist diese Funktion
>[https://www.pc-magazin.de/ratgeber/live-tv-fritzbox-streamen-anleitung-3196164-15142.html]
>
>Der Name ist übrigens nicht von mir:
>
>"Bei ihrer lange Zeit von reichlich Ketchup-Rot geprägten Schale war es wohl unvermeidbar, dass die Box sich bei ihren Nutzern den Kosenamen Fritte einfing."
>
>[https://www.heise.de/newsticker/meldung/15-Jahre-AVM-Fritzbox-Fast-raus-aus-der-Pubertaet-4338766.html]


< antworten >