Thema:
Re:N 64 Day One Buy flat
Autor: Lukulus
Datum:30.08.19 15:18
Antwort auf:Re:N 64 Day One Buy von Melanie

>>Außerdem war Extreme G alles andere als schlecht. WipEout hat nicht ansatzweise dieses Geschwindigkeitsgefühl vermittelt.
>
>Extreme G hatte schreckliche Matschgrafik. Meinetwegen mit matschimaler Geschwindigkeit. Wave Race war viel besser.
>
>Melanie


Imho war das große Problem von Extreme G die Steuerung.

Die Grafik war schon ok, tolle Musik, die Strecken mit Loopings und schrägen cool gemacht und das Geschwindigkeitsgefühl war auch super.... Wenn man nicht durch die doch schwammige Steuerung nicht meistens an die Bande geknallt ist bzw diese gestreift hat.

So präzise wie ein WipeOut wars leider nicht.

Und klar war Wave Race das eindeutig bessere Spiel :D
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >