Thema:
Re:Fender Jazz Bass flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:30.08.19 14:27
Antwort auf:Re:Fender Jazz Bass von Telemesse

Ach was, mach es!
Hatte auch Mal das Gefühl, das ich zu schlecht dafür bin, da ehrlich gesagt 70% der Leute die ich kenne und Bass spielen technisch besser sind.
Ich habe den riesigen Vorteil von sehr, sehr viel Ruhe und Gelassenheit, und das ich halt die wichtigen Punkte setzte. Hätte nie gedacht, aber es reicht den meisten,.ich werde wohl nie für eine CD Aufnahme dazu geholt, doch anscheinend mögen die anderen Musiker es live mit mir zu spielen. (Hoffe ich zumindestens)
Das mit dem Alter kann ich nachvollziehen, spiele zwischendurch bei deutlich jüngeren mit , dann habe ich auch noch die "Ehre" das MacBook und/oder Midiboard für Tracks zu bedienen. Anfangs dachte ich mir noch das ich ihnen Probleme von den meisten schon Vater sein könnte, aber ich muss zugeben die sind dankbarer, man sieht wenn denen was gefällt, und man bekommt auch direkt Rückmeldung wenn was scheiße lief. Also lass dich bloß nicht abhalten.


< antworten >