Thema:
Re:Zeugnis für Chefs? flat
Autor: Telemesse
Datum:30.08.19 14:18
Antwort auf:Re:Zeugnis für Chefs? von deros

>>Ich brauche als Unternehmensleiter jetzt auch mal ein Zeugnis. Dort würde ich gerne etwas reinwchreiben wie
>>
>>"Er brachte darüber hinaus Ressourcen aus seinem Netzwerk mit ein, die ebenfalls schnell zu geschätzten Kollegen wurden. Ebenso gewann er Kontakte aus seinem Netzwerk als Kunden für xy."
>>
>>Aber macht man sowas? Oder kommt sowas in einem Zeugnis gar nicht vor?
>>
>>Ich selbst habe mal wieder null Ahnung. Aber das Maniac im Rücken, seit Anbeginn des Internets.
>
>Du schreibst dir dein eigenes Zeugnis? :D


Ist auf Führungsebenen nicht unüblich und war bei mir seinerzeit auch so.
Hab mir damals mein Zeugnis komplett selbst geschrieben und dann nur noch vom Vorstandsvorsitzenden unterzeichnen lassen. Hatte dabei ziemlich dick aufgetragen, was aber niemanden wirklich interessiert hat;-)


< antworten >