Thema:
Re:So, "Du / Du" Fehler in den Büchern sind raus flat
Autor: chifan
Datum:30.08.19 11:55
Antwort auf:So, "Du / Du" Fehler in den Büchern sind raus von Doc Ower

>War das ein Gefummel, die Dateien zu ersetzen. Zuerst gingen die ebooks nicht, dann hatten die PDFs einen Fehler. Jetzt sollte aber alles korrekt sein.
>
>Manchmal bin ich da fast ein bisschen traurig dass die Geschichten nicht ordentlich mit Verlag und Lektorat veröffentlicht werden konnten. Lektorat selbst kann ich mir nicht leisten, und Verlag wollte sich einfach nicht finden lassen. Jetzt steh ich hier mit ein paar PDFs auf einer selbstgebauten Website.
>
>Dabei denke ich, dass grade in der heutigen Zeit die Geschichten einen guten Stand haben könnten. Es ist unverbrauchte Fantasy, es gibt keine eingefahrenen Geschlechterrollen, die Helden sind hauptsächlich starke Frauen. Ich mag meine Geschichten und freu mich darauf, wenn mal irgendjemand Spaß beim Lesen hatte :)


Warum veröffentlichst du die nicht im Selbstverlag?

[https://amzn.to/2UigPb7]
[https://amzn.to/34c2Yrt]


< antworten >