Thema:
Re:Hui: Bald Punkte für Drecksauparker flat
Autor: UTU-ALAL
Datum:30.08.19 11:28
Antwort auf:Re:Hui: Bald Punkte für Drecksauparker von hellbringer

>>Ansonsten handelt es sich in erster Linie um Straßen, wo auch Anwohner und Besuch von Anwohnern parkt. Ein Glück, dass das noch nicht überall - selbst in Großstädten - mit Gebühren von 2€/Std. aufwärts versehen ist.
>
>Es sollte so wie in Tokio gehandhabt werden. Wenn man keinen fixen Parkplatz vorweisen kann, kann man auch kein Auto anmelden.
>

Das ist doch bullshit in deutschen Großstädten mit massenweise Mietwohnungen. Ich wohne z.B recht citynah in einer "Anlieger frei" Straße. Interessiert hier nur leider keine Sau und es ist ständig alles zugeparkt. Lösung wäre wohl ein Parkausweis für Anlieger. Das habe ich hier aber nur in den besser situierten Wohngegenden gesehen.


< antworten >