Thema:
Re:Hui/Pfui: Opernsängerin schmettert Arien in ihrer Whn flat
Autor: PooBear
Datum:30.08.19 10:20
Antwort auf:Re:Hui/Pfui: Opernsängerin schmettert Arien in ihrer Whng. von pauli3105

>>Also im Nebenhaus meiner Maloche welche sich in unmittelbarer Nähe zur Musikhochschule befindet, ist eine "Opernsängerin in Ausbildung" eingezogen, die die Nachbarschaft gerne mal ein paar Stunden am Stück mit ihren Arien "erfreut". Zur Zeit scheint sie besonders die hohen Töne intensiv zu zelebrieren. Unglaublich was die für ein Organ hat. Ich warte noch auf den Moment wo hier Gläser oder Scheiben zu Bruch gehen :D
>>
>>Einerseits ganz schön nervig, andererseits auch irgendwie ziemlich abgefahren ^^
>
>Sprich sie doch mal an. Ein schönes "Kell--aaabaa-aha-ahaahah-aaaha!" wäre doch nett.


[https://youtu.be/RAx0P-8n5K4]


< antworten >