Thema:
Re:Fender Jazz Bass flat
Autor: Telemesse
Datum:30.08.19 10:06
Antwort auf:Re:Fender Jazz Bass von LustigesWiesel

>Gott sei Dank bin ich zu blöd um den Witz dahinter zu Begreifen :P
>
>Ich finde immer noch, das es gerade in der Band keinen entspannteren Job gibt. :)
>


Da ist was drann. Ich bin ja selbst ein mittlerweile etwas aus der Übung gekommener Hobbytrommler. Früher habe ich in diversen Freizeitkombos zu Rock und Metal die Felle malträtiert. Aktuell bräuchte ich wohl spötestens nach 3 Nummern ne längere Regenerationspause;-)

Versuche mich jetzt seit 2 Jahren autodidaktisch an der Gitarre/E-Gitarre. Zum großen Solisten wirds wohl nicht mehr reichen aber Jonny Cash, AC/DC, Joan Jett, Motörhead & Co. gehen mir schon recht fluffig von der Hand. Ich kann mich da beim üben immer richtig reinknien und dennoch entspannen.
Ein crazy Nachbar von mir spielt in soner Freizeit Metalkombo, die hier hin und wieder in sonem Jugendclub auftritt und hat mich schon gefragt ob ich mal bei einem Gig mitmachen möchte. Irgendwie trau ich mich aber nicht als 49 jähriger Gitarrenopa vor den Kids aufzulaufen und mich womöglich noch zu verspielen;-)


< antworten >