Thema:
Re:N 64 Day One Buy flat
Autor: Grahf
Datum:30.08.19 09:25
Antwort auf:Re:N 64 Day One Buy von Melanie

>>>Am Launch-Day wie blöde rumtelefoniert und in einer
>>>100 km entfernten Stadt die allerletzte
>>>verfügbare Konsole reservieren lassen
>>>dann mit Engelszungen und Kohle
>>>einen Bekannten überredet mich
>>>dorthin zu karren.
>>>Konsole für 399,-DM gekauft und dann
>>>hat BigN nach gerade mal 2!!! Wochen
>>>den Preis auf 299,-DM runtergesetzt...
>>>Wattn Fuck :((((
>>
>>Es waren zwei Monate - meiner Frustration hat das aber nur wenig geholfen...
>
>Ich habe damals alle meine Supernintendo Spiele samt Konsole verkauft, um fuer das Ding Kohle zu haben. Dann hatte ich Turok, N64 und dieses grunzschlechte Extreme G. Hiess das so? Glaub schon. Und dann kam die Preissenkung. Hab mir daraufhin geschworen, nie wieder was von Nintendo zu kaufen.


Extreme G kam erst 9 Monate nach Release, das war es wohl nicht. Und was kann Nintendo dafür dass du die falschen Spiele kaufst ;)

Grahf


< antworten >