Thema:
Re:Ist der Erfolg deutscher Mannschaften in europäischen flat
Autor: Pezking
Datum:30.08.19 09:19
Antwort auf:Ist der Erfolg deutscher Mannschaften in europäischen von chifan

>Wettbewerben doch zu etwas gut, oder Pez :P.

Ich sage doch nur immer, dass ich deutschen Misserfolgen in Europa im Hinterkopf stets auch etwas abgewinnen kann, weil sowas nüchtern gesehen den Abstand zu uns verringert.

Dass heißt nicht, dass ich mich nie dabei ertappe, anderen deutschen Vertretern auch mal die Daumen zu drücken.

Mit Ausnahme von Leipzig, Hoffenheim und Wolfsburg.

>Da es bei Bayern ohnehin erst ab dem Achtelfinale annähernd spannend wird, freue ich mich jedenfalls auf ein paar spannende Europa-League Spiele. Wurden die Eintracht Spiele letzte Saison eigentlich alle auf Nitro gezeigt?

Nein, nur auf DAZN waren alle Spiele zu sehen.


< antworten >