Thema:
Re:Ich glaub, jetzt bin ich offiziell alt.. flat
Autor: Arakon
Datum:30.08.19 09:01
Antwort auf:Re:Ich glaub, jetzt bin ich offiziell alt.. von MattR

>Für sowas hat man Rentner als Nachbarn, die überwachen 24/7 die Nachbarschaft und rufen auch wenn notwendig die Polizei.

Hier leider nicht.
Damals auf dem Dorf hatten wir einen gegenüber, der hat die ganze 80m lange Sackgasse im Blick gehabt und man fühlte sich gleich viel sicherer. "DEIN AUTO VERLIERT ÖL AUF MEINER STRAßE, ICH VERKLAG DICH".

Es war Wasser. Und ich hab ihm gesagt, wenn ich ihn nochmal dabei erwische, dass er an meinem Auto rumkrabbelt, knallt es. Dann kam "Ich bin krank und alt, so kannst du nicht mit mir reden!"

Gute Zeiten.

Schätze, ich sollte mir jetzt auch nen Gehstoch zulegen, zum Schwingen in Richtung der Kinder heutzutage.

Normal hätte ich (ausser laut zu fluchen) auch nix gemacht, aber bei Sachen kaputtkloppen und Autos gefährden hört's dann doch auf.


< antworten >