Thema:
PSVR flat
Autor: Steppenwolf
Datum:30.08.19 00:48
Antwort auf:Sommerloch: Eure bislang beschissenste Investition? von hcn

WENN ich mal Lust hatte den ganzen Kram aufzubauen und anzuschliessen war es für ein paar Minuten schon das Woah Gefühl da, aber bei 80% der Spiele/Experimente kam mir im wahrsten Sinne die Kotze. Bei DIRT Rally war mir jedesmal nach 10 Sekunden so übel, bäh!

Astro Bot ist ganz lustig, aber hier kommt der nächste Minuspunkt. Wenn man mal ein halbwegs gutes Spiel erwischt bei dem einen nicht direkt schlecht wird, dann wird einem unter dem Scheissteil nach spätestens 15 Minuten so warm, dass man das Ding einfach nur noch loswerden will.

Punkt 3 der Scheissigkeit, man sitzt da wie der Depp im Darkroom, muss alles genau justieren und einfrimmeln. So hockt man da nun blöd und aufrecht auf nem Stuhl, tastet wie der Horst persönlich nach der Fernbedienung, sucht blind das Getränk. Vom entspanntem Zocken vorm TV ist nix mehr übrig.

Verkauft habe ich es bis heute aber nicht, zu lustig sind die verplanten Verrenkungen von Nichtzockern wenn sie VR das erste Mal ausprobieren. Bestes Feature!


< antworten >