Thema:
Re:Xbox 360 flat
Autor: Pezking
Datum:30.08.19 00:17
Antwort auf:Re:Xbox 360 von treno1981

>>>Wie so oft, ein Beitrag voller Blödsinn von dir, wenn es um das Thema Xbox geht.
>>
>>Du, ich rede hier nur von meinen persönlichen Eindrücken. Erhebe keinen Anspruch darauf, dass das andere gefälligst auch so zu sehen haben.
>>
>>Ich habe mir die Kiste damals nicht Day 1 gekauft, um sie dann scheiße zu finden.
>>
>>Letztendlich war ich dann einfach nur ein überwiegend unzufriedener Kunde. Kommt vor.
>
>Ok, aber die Gründe sind teilweise abstrus, nicht vorbestellt? Klar dann kann es schon stressig werden mit der Beschaffung,


Ich sagte doch, dass dieser Aufwand zusätzlich zum Kaufpreis halt letztendlich gar nicht zum dann erhaltenen Spielspaß gepasst hat. Ich werte das auch als Investition.  Ich habe damals an einem Tag etwa 600 Euro für Zockkram rausgeballert und mir dafür noch Stunden quer durch Frankfurt um die Ohren gehauen, bis ich alles hatte.

Und dann hatte ich am Ende nicht wirklich Spaß damit. Das ist dann halt irgendwie doof. Und eine schlechte Investition. ;-)

>wie kann man den 360 Controller mieß finden? DAS IST VÖLLIG ABSURD!

Ich finde den echt kagge. Zwar ein großer Fortschritt gegenüber den Controllern der Ur-Xbox, aber ich habe damit nie gerne gezockt. Und das Digipad war halt echt komplett unbrauchbar.

>Und das Madden scheiße war, ist ja wohl am allerwenigsten der 360 anzukreiden.

Nee, ist aber halt Teil meiner Launch-Day-Investition.

>Aber auch der Ton macht die Musik, deswegen sorry von mir für meine erste pampige Reaktion, ich sollte nicht schreiben wenn ich genervt in der Bahn sitze

Schwamm drüber, halb so wild. :-)


< antworten >