Thema:
Re:E-Gitarre flat
Autor: Arakon
Datum:29.08.19 22:59
Antwort auf:E-Gitarre von Gunpriest

>Eigentlich hätte ich immer noch Bock, es zu lernen, aber ich habe mit Miniature Painting bereits ein mega zeitintensives Hobby.
>
>Mir ist das klar geworden, als ich nach ein paar Übungsstunden mich bei der Frage "Üben oder Bemalen" immer fürs Bemalen entschieden habe.
>
>Um vernünftig spielen zu können, müsste ich halt soviel Zeit investieren. Zeit, die ich lieber nutzen möchte, um ein besserer Miniature Painter zu werden.
>
>verkauft ist die Gitarre immer noch nicht. ich weigere mich, die 400€ Gitarre "herzuschenken".



Das kenne ich, minus Malen.
Ich hab hier 3 Gitarren stehen. Eine davon war ne nagelneue 550€ Gitarre. Ich will immer noch lernen, aber ich krieg den Arsch ums Verrecken nicht hoch.. hilft nicht, dass mein Gitarrenlehrer damals gerne mal für 4+ Wochen "kurzfristig" auf Tour gegangen ist und ich dann in der Zeit dumm da saß.


< antworten >