Thema:
Macbook pro vom 2011... flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:29.08.19 22:40
Antwort auf:Sommerloch: Eure bislang beste Investition? von MOGli

Damals hat Apple noch vernünftige Hardware gebaut....
Seitdem ich das Teil gekauft habe(also 2011 rum) läuft es eigentlich 24/7....Die normale Festplatte habe ich durch eine SSD ersetzt sowie 8 GB Ram eingebaut. Ausserdem habe ich in dieser Zeit:

- Akku gewechselt,
- 2 mal Tastatur gewechselt(einmal Flüssigkeit verschüttet und beim zweiten ging nach 2 Jahren einige Tasten nicht mehr)
- Netzteil gewechselt(hat auf einmal nicht mehr geladen)
- 2 Mal Graka reparieren lassen(Serienfehler bei der AMD Graka)
- diverse male Wärmeleitpaste ausgetauscht

Es sieht zwar immer noch Minzig aus aber das Teil muss langsam ins verdiente Ruhestand...
Wenn Apple dieses Jahr das neue MBP nicht verkackt kommt das neue ins Haus. Mal gucken...


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname