Thema:
Logitech Harmony Touch flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:29.08.19 19:53
Antwort auf:Sommerloch: Eure bislang beschissenste Investition? von hcn

Dummes Scheißteil, das ständig nur nervt, und dessen Touchfeatures durch räudiges Plastik sich allesamt ekelhaft zu benutzen anfühlen. Das waren stabile 150 Euro für den Arsch. Der Harmony Hub fliegt zudem ständig aus dem WLAN, und zu allem Überfluss darf ich jederzeit damit rechnen, dass Logitech den Softwaresupport einstellt.

Gibt sicherlich gute Produkte aus dem Hause Logitech, die ich auch sehr gern benutze, zuverlässig ihren Zweck erfüllen und perfekt an meinen Workflow angepasst sind, wie M&K welche ich gerade benutze, aber dieses verdammte Ding kommt direkt vom Sheitan persönlich und hat exakt keinen einzigen Tag lang so funktioniert wie sie soll, aber zusammen mit meinem extrem träge reagierenden "Smart-TV" und der ultraintuitiven komplett wirren Benutzeroberfläche in Zusammenarbeit mit meiner Holden schon so manchen Abfuck beschert. Einfach den Fernseher anmachen ist zu so ner arkanen Wissenschaft geworden, die aufgrund der verbal kaum kommunzierbaren Abläufe und Handgriffe nur eine Person zuverlässig beherrscht. Ich kann auch noch so oft erklären, wie es geht, ich würde es wohl selber vergessen. Bin aber auch zu stur, nen Ersatz zu besorgen, irgendeine räudige All-In-One für 15 Mark. Das bleibt jetzt so beschissen! Entscheidungen wurden getroffen, und zu denen muss man jetzt auch stehen!!1


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname