Thema:
Re:Zuwachs! flat
Autor: Lynne
Datum:29.08.19 11:58
Antwort auf:Re:Zuwachs! von 677220

>>
>>Allerdings ungewollten. Sitze gestern abend so im Wohnzimmer und zocke Wreckfest, da höre ich aus der Küche leises Rascheln. Ton am TV ausgemacht und mich Richtung Tür gedreht, da kommt gerade ne Maus aus der Küche um die Ecke ins Wohnzimmer. War halt alles ziemlich dunkel, die hat sich dann aber ganz schön erschreckt.
>>
>>Lebendfalle ist geordert und gestern sowie heute früh habe ich ihr jeweils etwas >Hundenassfutter und Wasser hingestellt,
>
>Essen Mäuse nicht Käse?


Mit Speck fängt man Mäuse heißt es, aber ich habe weder diesen noch Käse daheim. Das Nassfutter war heute früh zumindest weg, ich hab dann dazu noch etwas Apfel dazu gelegt. Nachher gibt es Haferflocken für den kleinen Racker ;)

>Wenn Du sie gefangen hast, lässt Du sie dann frei oder zähmst Du sie?

Die lasse ich frei, von Kleintier-Haltung im Käfig halte ich nicht so sonderlich viel.

Lynne


< antworten >