Thema:
Re:Zuwachs! flat
Autor: 677220
Datum:29.08.19 11:51
Antwort auf:Zuwachs! von Lynne

>
>Allerdings ungewollten. Sitze gestern abend so im Wohnzimmer und zocke Wreckfest, da höre ich aus der Küche leises Rascheln. Ton am TV ausgemacht und mich Richtung Tür gedreht, da kommt gerade ne Maus aus der Küche um die Ecke ins Wohnzimmer. War halt alles ziemlich dunkel, die hat sich dann aber ganz schön erschreckt.
>
>Lebendfalle ist geordert und gestern sowie heute früh habe ich ihr jeweils etwas >Hundenassfutter und Wasser hingestellt,


Essen Mäuse nicht Käse?
Wenn Du sie gefangen hast, lässt Du sie dann frei oder zähmst Du sie?

>damit sie sich da nicht den Arsch absucht in meiner karg ausgestatteten Küche. >Da gibt`s nicht wirklich viel erreichbares an Futter für die.
>
>Lynne


< antworten >