Thema:
Nimm Autan mit! flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:29.08.19 11:46
Antwort auf:Nordkroatien von 17383

Wir waren gerade 9 Tage auf Krk und die Schnaken waren eine echte Plage.
Die flogen da den ganzen Tag rum, nicht nur in der Dämmerung und sie sind recht klein und daher nicht so gut zu sehen, die Stiche jucken trotzdem wie Hölle und manche sind bei mir auch dick angeschwollen.

Das hat mir den Urlaub dort ziemlich vermiest.Wir hatten mit Freunden zusammen ein super Ferienhaus mit eigenem Pool, aber man konnte nicht gechillt am Pool liegen oder auf der Terasse sitzen weil man ständig auf der Hut sein mußte ob da gerade wieder so ein Scheißvieh andockt.
Eine kurze Internetrecherche hat ergeben dass das wohl schon seit Jahren ein Problem ist und inzwischen sogar zum Pulitikum wird.

Hätten wir das mal vorher gewußt.


< antworten >