Thema:
Re:Könnt ihr den ganzen Tag in der Bude verbringen? flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:29.08.19 11:44
Antwort auf:Könnt ihr den ganzen Tag in der Bude verbringen? von Droog

Derzeit problemlos. Vorletztes Weihnachten hab ich das Gebäude zwei Wochen lang nicht verlassen! Ich wohne aber auch direkt über einer Shopping Mall. ;)
Meine derzeitige Wohnung ist einfach genial, sie ist übertrieben gross, ich hab hier alle Annehmlichkeiten und der Blick aus dem 25.Stock ist fantastisch. Allein letzteres sorgt schon für ein freies und erhabenes Gefühl. In meiner vorherigen Wohnung in Wien, in der ich nur Blick auf den Innenhof hatte, habe ich mich deutlich beengter und einsamer gefühlt und der Drang, täglich hinauszugehen und ins Stadtleben einzutauchen, war stark ausgeprägt. Kommt also ganz auf die Wohnsituation an.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname