Thema:
Citroen C3 flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:29.08.19 11:21
Antwort auf:Sommerloch: Eure bislang beschissenste Investition? von hcn

- 3 Leute sind mit reingefahren
- Frontscheibe wurde blind + extra teuer durch die Anti-Sonnenbeschichtung
- Automatik war ein Graus
- Radio kaputt, sobald ich ein anderes einbaute produzierte die Klimaautomatik nur noch eiskalte Luft, selbst wenn ein baugleiches eingebaut wurde
- konnte keine AU machen lassen, da sich das Motorsteuergerät nicht auslesen ließ... müsste natürlich trotzdem zahlen
- Motor sprang immer wieder in den Notlaufmodus
- blieb auch Mal im Parkmodus an einer Ampel stehen und ließ sich nicht mehr bewegen
- die mittlere Gurtaufnahne fehlte aus irgendeinem Grund
- alle Nase lang eine Reperatur

und noch viel mehr....

Hab ihn dann mit 50000 km in Zahlung gegeben, ich hoffe die haben die Kiste verschrottet.


< antworten >