Thema:
Re:Thema 360 flat
Autor: DasReptil
Datum:29.08.19 10:35
Antwort auf:Re:Thema 360 von Lynne

>Das könntest du jetzt aber bei jedem Launch einer neuen Generation. Auch nächstes Jahr zahlt man sich für die neuen Konsolen mit einem Handvoll die neuen Features leidlich unterstützenden CrossGen-Titel ein Schweinegeld, obwohl du auf den Vorgänger Sackweise tolle Sachen für dreieurofuffzich bekommen könntest.
>
>Ansonsten fand ich z.B. Kameo und PGR jetzt schon nicht soooo schlecht ;) Ich habe die OldGen danach jedenfalls sehr schnell eingemottet, nachdem der HD-TV angekommen war.
>
>Lynne


Das geile zu der Zeit waren einfach die Preise, jede Konsole hat man neu für nen hunderter bekommen und die hatten alle 3 halt komplett unterschiedliche Spielebibliotheken. Sowas gibt's heute ja leider nicht mehr, die PS4 kostet immer noch 300€ nach 6 Jahren und wenn ich die hab brauch ich auch keine XBox mehr.

Und spieletechnisch gab's zwar nen paar nette Sachen auf der 360 wie Condemned, TES Oblivion usw. aber wenn ich mir überlege, dass ich zu dem Zeitpunkt sowas wie Metroid Prime oder Wind Waker oder KOTOR 2 oder God of War noch gar nicht gezockt hatte....

Für die Zukunft habe ich mir jetzt aber auch vorgenommen bei neuen Konsole und Spielen erstmal ne Zeit lang abzuwarten, das ist einfach viel zu viel unnütz rausgeschmissenes Geld für unausgereifte Hardware. Außer bei Nintendo natürlich, da werden die Konsolen und die Spiele mit der Zeit ja nicht nur nicht billiger, sondern teilweise sogar teurer (siehe 3DS aktuell).


< antworten >