Thema:
Jumeirah, ist aber Fünf-Stern flat
Autor: ChRoM
Datum:29.08.19 09:55
Antwort auf:Dubai - Hotel, Lage ? von Moosmann

>Geplant ist von 1. auf 2. Oktober Woche.
>Welches Hotel ist von der Lage und Preis empfehlenswert ?
>Sollte kein Luxus sein, aber halt mit Frühstück.


Wir waren schon mehrfach in der Jumeirah-Anlage. Allerdings im Sommer, da ist es leistbarer ;-) Wunderschöne große Anlage mit mehreren Hotels direkt am Strand. Bist du in einem der Hotels, kannst du alle Pools nutzen (mit Ausnahme des Executive Pool des Jumeirah Beach Hotels, warum auch immer). Buggies bringen Dich durch die Anlage, gibt aber auch eine Wasserstraße wo ein Schiff fährt.

[https://www.jumeirah.com/de/hotels-resorts/dubai/madinat-jumeirah/]

Das beste ist der Wild Wadi Wasserpark direkt nebenan. Quasi ein Vergnügungspark mit allen Attraktionen auf Wasserbasis. Bist Du in einem der Hotels hast Du gratis Eintritt. Sooft Du magst. Wild Wadi ist auf jeden Fall meine Emfpehlung, auch wenn ihr nicht dort wohnt.

[https://www.jumeirah.com/en/hotels-resorts/dubai/wild-wadi/]

Das Atlantis hat auch so einen Wasserpark, den kenn ich aber nicht. Haben uns das Atlantis aber mal angeschaut (ohne da zu wohnen) und waren eher enttäuscht. Kitsch und Charme einer Disneyland-Attraktion. Und so günstig ist das dann auch nicht.

>oder täusche ich mich mit den Zeiten und das sind alles MEZ Zeiten bei Lufthansa, Expedia etc. und nicht die Ortszeit ?

Ne, Ankunftszeiten sind immer Ortszeiten


< antworten >