Thema:
Re:Thema 360 flat
Autor: Pezking
Datum:29.08.19 08:52
Antwort auf:Thema 360 von DasReptil

>Hab die damals zum Launch inkl. CoD 2 und irgendwas anderem im Paket für 500€ gekauft.
>
>Wenn man mal überlegt hätte ich für das Geld einen Gamecube, eine PS2, eine XBox und Spiele im Wert von 200€ bekommen (hatte zu dem Zeitpunkt keine andere Konsole mehr).
>
>Und gerade am Anfang gab's auf der 360 jetzt nicht unbedingt die Superknaller während man auf den 3 Oldies in geilen Spielen ersoffen ist (etliche davon nie gespielt).
>
>Naja, jung und dumm.


Ich hatte damals neben der Launch-360 auch eine PS2, einen Gamecube, eine Xbox. Und einen DS. Und 'ne PSP.

Und womit habe ich dann den Winter 2005/2006 verbracht?

Fire Emblem: Path of Radiance (GCN)
Dragon Quest VIII (PS2)
Mario Party 7 (GCN)
Animal Crossing: Wild World (DS)
Super Mario Strikers (GCN)
Samurai Shodown VI (PS2)
Onimusha: Dawn of Dreams (PS2)

Nennenswert unterbrochen eigentlich nur von Ridge Racer 6. Das war echt super.


< antworten >