Thema:
Wie war das noch mal mit Insektensterben? flat
Autor: Matt
Datum:28.08.19 23:45
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #246 von Bandit

Eben eine, was auch immer es war, aus dem Küchenfenster geworfen. Dabei sehe ich was großes auf dem Sims laufen, eine Gottesanbeterin. Ca.5 cm lang und braun. In meinem ganzen Leben, habe ich in freier Wildbahn drei Stück gesehen. Alle hier ums Haus herum.

Jedenfalls gebe ich der Familie Bescheid, alle schauen und setzen sich dann wieder ins Wohnzimmer.
Zwei Minuten später rufen alle aufgeregt, ich solle rüberkommen.

Dreimal dürft ihr raten, was es zu betrachten gab. Richtig, eine weitere Gottesanbeterin, dieses Mal in der Signature Edition, sprich Grasgrün.

Verrückt. Ich wohne ziemlich mitten in der Stadt. Klar, hier hat jeder einen Garten dabei, da Kleinstadt, aber dennoch sehr außergewöhnlich, wie ich finde.


< antworten >