Thema:
Ja, was ist das denn für ein geiles Teil? flat
Autor: Nizbel II.
Datum:28.08.19 22:21
Antwort auf:Was sagt die Waage? - Ernährung & Bewegung von Steppenwolf

Kennt das jemand?

Da war ich heute im Studio und hab im vorbeigehen im leeren Kursraum etwas aus den Augenwinkeln gesehen, was mich direkt wieder zurückgehen ließ. Ich dachte, ich wäre im Millenium Falcon; sehe ich doch jemanden auf einen kleinen grünen Ball einschlagen, welcher vor seinem Körper zu schweben schien.

[https://www.youtube.com/watch?v=NK1j3kCLrcE]

Zuhause habe ich gesehen, dass Amazon da locker ein Dutzend von im Angebot hat; ab 6,95 EUR ist man dabei. Hab mir dann gleich diesen hier bestellt, weil man sich bei dem zum Einstellen der Länge nicht endgültig mit der Schere festlegen muss, sondern einen Stopper zur Verfügung hat:

[https://amzn.to/2Ud1qsF]

Sollte wohl spätestens am Samstag bei mir sein und ich freue mich wie ein kleines Kind... noch, so grobmotorisch wie ich bin, liege ich vielleicht nächste Woche heulend in der Ecke! ;)

Los Leute, bestellt mal auch einen, will nicht der Einzige sein!


< antworten >