Thema:
Re:Boah, wenn die Spinner mit einem No-Deal flat
Autor: Sidewinder
Datum:28.08.19 19:18
Antwort auf:Re:Boah, wenn die Spinner mit einem No-Deal von X1 Two

>>>>rauskrachen wird der Pfund windelweich geprügelt, ich muss all meine Gamingeinkäufe auf November und später verschieben!!1
>>>
>>>Black Brexit Friday! Aber mit fett Zoll dann ;(
>>
>>Lol stimmt, BF ist ja dann nicht mehr weit weg.
>>
>>Für die Schweiz ändert sich wohl nicht viel, oder doch? Zumindest Zollfreigrenze bis 64 CHF sollte immer noch gelten.
>
>Am Tag des Austritts haben die Engländer mit keinem Land irgendwelche bilateralen Handelsabkommen. Solange sie Waren nicht direkt in die Schweiz fliegen fangen da schon die Probleme an, weil sie in die EU eingeführt werden müssen, um in die Schweiz zu kommen.


Wie sieht es mit den Kanalinseln aus?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >