Thema:
Re:Coca Cola flat
Autor: dixip
Datum:28.08.19 16:59
Antwort auf:Coca Cola von X1 Two

>Vor anderthalb Jahren bin ich von Coca Cola auf Coke Zero umgestiegen. Seitdem nichts mit Zucker mehr getrunken. Gestern im Supermarkt ein Pack Zero geholt, festgestellt, dass es normale Cola ist. Kann ja nicht so schlimm sein. Getrunken und fast ausgespuckt. Ich finde es erstaunlich, wie sehr sich Geschmacksempfinden ändern kann. Coca Cola war für mich immer ein echter Genuss.


Find ich komisch. Vielleicht stand die Cola zu lange in der Sonne (vorher schon oder bei Dir). Ich trinke Coke Zero und normale Coke im stetigen Wechsel. An Zero musste ich mich erst gewöhnen, normale Coke geht immer.

Hab mir jetzt auch mal wieder für den Genuss 0,33er Glasflaschen geholt. Die eiskalt, das ist schon nah am Optimum für Coke.


< antworten >