Thema:
Re:Hui: Bald Punkte für Drecksauparker flat
Autor: dixip
Datum:28.08.19 16:56
Antwort auf:Hui: Bald Punkte für Drecksauparker von Matze

>Finde ich gut. In meinen vier Jahren als Verkehrsüberwachungsdienstkraft habe ich genug selbstherrliche Spacken erlebt, die dachten, sie seien alleine auf der Welt und ohne mit der Wimper zu zucken auf Geh- und Radwegen geparkt haben. Auf das lächerlich niedrige Verwarnungsgeld haben sie sich einen gekloppt. Das ist genau die richtige Maßnahme, um diese Kackvögel rund zu machen.

Gut, für die Gattung "bevor ich einen Parkplatz 5m weiter suche, zahle ich lieber das Knöllchen" wird das ganz wunderbar passen.

Und genug rücksichtslose Spackos gibts auch.

Ich hab, als die Meldung kam, als erstes an die Paketfahrer gedacht. Da gab es ja die lustige Twitter-Aktion von DHL.... Für die bräuchte es dann eigentlich in den Städten ein paar Paketboten-Parkplätze, die von 9-18 Uhr freigehalten werden müssen....


< antworten >