Thema:
Re:Wo in Salzburg Hotel nehmen? flat
Autor: 17383
Datum:28.08.19 14:18
Antwort auf:Re:Wo in Salzburg Hotel nehmen? von Michel

>ich war mal eine Nacht im Motel One (am rechten Flussufer, nicht das Salzburg-Süd), das fand ich Motel One typisch ganz ok für den Preis, lässt sich vom Bahnhof zu Fuss erreichen und in die Altstadt ist es ein schöner Spaziergang an der Salzach entlang, würde ich wieder machen, auch weil andere Hotels damals deutlich teurer waren und schlechter gelegen

Hatte ich schon gecheckt, leider ausgebucht. Zimmer sind dort meisten aber auch etwas enger, was für unser Kinderbeistellbett ein Problem sein könnte.

>Touri Tipp Nr. 1: mit dem Lift auf den Mönchsberg, zur Festung laufen und beim Abstieg in den Stiegl Biergarten einkehren und den wunderbaren Ausblick geniessen

Ist notiert!

>Filmtipp zur Vorbereitung: Silentium mit Josef Hader

Mal schauen :-)


< antworten >