Thema:
Re:And so No-Deal-Brexit begins flat
Autor: next-friday
Datum:28.08.19 14:04
Antwort auf:Re:And so No-Deal-Brexit begins von Gramatik

>>>Würde sie von dieser Macht aber Gebrauch machen und die Regierung behindern/überstimmen wäre das die letzte Aktion dieser Art, dann würde man sie sicher sofort danach entmachten. Darum hat sie bislang eigentlich alles durchgewunken was vom der Regierung beschlossen wurde.
>>
>>Als UK-Nichtauskenner würde ich aus der Entfernung klugscheißen: Könnte nicht sogar das genaue Gegenteil der Fall sein? So nach dem Motto: Endlich setzt die Queen mal eine Aktion, die ihre Rolle abseits des touristischen Nutzen als Grüßaugust rechtfertigt. Last Line of Defense gegen die Unfähigkeit des Parlaments, das Beste für das Land zu tun.
>
>Die Queen ist doch pro Brexit soweit ich das irgendwo mal aufgeschnappt habe (keine Ahnung obs stimmt)


Die Queen ist vor allem unparteiisch. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen das sie dem Antrag von Johnson zustimmt. Bei einer Zustimmung würde sie die Demokratie untergraben was sicher nicht gut ankommt


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >