Thema:
Re:Schon merkwürdig flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:28.08.19 13:59
Antwort auf:Re:Schon merkwürdig von thestraightedge

Schon klar, das meiste ist aber halt auch nur billo billo und sieht kacke aus. Und die klassische Trilogie kann man halt auch nicht endlos melken, zumindest nicht wenn man dann halt nicht wirklich bessere Sachen rausbringt die wertiger aussehen als der alte Kram, und beim meisten Zeug ist halt das Gegenteil der Fall.

Was man sich z.B. bei diesen Riesenfiguren gedacht hat die dann auch nur Hüft- und Schultergelenke haben? Eigentlich waren diese Figuren in klein schon schwach, in groß potentiert sich das nur noch. Das zieht sich irgendwie schon durch alles durch.

Aber auch Lego SW läuft ja wohl inzwischen schlecht, vielleicht ist die Franchise einfach durch, bei Trtansformers kann ich das nicht beurteilen, da hat sich mir die Faszination noch nie erschlossen.


< antworten >