Thema:
Re:Zurück aus den Süd-Vogesen flat
Autor: Gamester
Datum:28.08.19 10:40
Antwort auf:Re:Zurück aus den Süd-Vogesen von Droog

>>
>>>[https://i.imgur.com/Z4LdEU1.jpg]
>>>
>>>Überreste der alten Grenzmauer zwischen dem damaligen Frankreich und Deutschland vor dem ein oder anderen Kriech. Leider total verkorkste Aufnahme
>>
>>Geil! Weißt Du von wann in etwa die Mauer ist? Ich finde Überbleibsel aus einer längst vergangenen Zeit so dermaßen faszinierend \(*-*)/
>
>Puh, ich würde mal Ende des 19. Jahunderts/Beginn des ersten Weltkrieges schätzen.
>
>>
>>Ich würde auch gerne mal die Überreste des Hadrianswall live sehen:
>>
>>[https://de.wikipedia.org/wiki/Hadrianswall]
>
>
>Wenn dich das interessiert, empfehle ich dir mal die nördlichen Vogesen. Da steht wirklich Mitten im Wald ein großer, gut erhaltener Teil einer Heidenmauer.
>
>[https://de.wikipedia.org/wiki/Odilienberg#/media/Datei:Odilienberg-heidenmauer.JPG]


Uuuhhhhhhhhhhhhh cooooooool! Danke für den Tipp :D


< antworten >