Thema:
Re:Hmm, ich find keine Quellen.. flat
Autor: thestraightedge
Datum:28.08.19 09:11
Antwort auf:Hmm, ich find keine Quellen.. von Doc Ower

>...also außer der Washington Post. Es gibt ein paar politische Blogs in der englischsprachigen Welt, die das Thema aufgegriffen haben, aber weder CNN noch die BBC berichten über diese Themen.
>
>Ich vermute mal das ist höchst spekulativ und grade der Spiegel hat einfach einen willkommenen Grund gesucht, wieder einen Trump-Bashing-Post zu machen.
>
>Nicht falsch verstehen, ich find Trump fürchterlich, aber bei besonders abstrusen Aussagen versuch ich immer mehrere Quellen im Netz zu einem Thema zu suchen, und hier find ich nichts.


CNN hatte sogar eine Serie im TV dazu, "Trump vs. the Wild", da gings u.a. um Alaska und seinen Verwertungsplänen dazu.

Die US Medien berichten ebenfalls über die aktuelle Entwicklung:
[https://www.washingtonpost.com/climate-environment/trump-pushes-to-allow-new-logging-in-alaskas-tongass-national-forest/2019/08/27/b4ca78d6-c832-11e9-be05-f76ac4ec618c_story.html]

oder
[https://www.wsj.com/articles/trump-says-goodbye-to-more-red-tape-11566950462]


< antworten >