Thema:
Aber warum war Sabrina plötzlich keine Option mehr? flat
Autor: McDee
Datum:28.08.19 06:37
Antwort auf:Na damit der schöne Johannes und seine Holde von Telemesse

Eigtl wäre nach der letzten Sendung klar gewesen dass die geht, da sie als einzige außerhalb der „Gang“ diesmal keinen Schutz hatte.

Aber irgendwie waren die diesmal komplett außen vor, waren eh teilweise fast garnicht zu sehen. Und Johannes sieht als einzige 2 Optionen Willis freiwillige Aufgabe (LOL), oder Elena und Mike in den Rücken zu fallen. Kein Wort von Sabrina.

Wenn E/M und Y/J nach dem ersten Spiel nicht so abgegangen wären, hätten die und Willi doch einfach Sabrina gewählt und alles wäre beim Alten gewesen...

Lustig aber die komplette Überraschung von Johannes: Macht schön mit und sieht zu wie Willi nach und nach anderen das Messer in den Rücken haut, und wenn er selbst dran ist: „Willi, Du hast ja ein Messer!?“ ;-)

mcdee

PS: Elena dürfte mit ihrem Supergau nach der Nominierungsrunde ihren Einzug ins Duschgelcamp gesichert haben. Bei Yeliz macht das weniger Sinn, die ist eher stiller und schickt ihren Mann vor, dabei aber umso eiskalter und mit einer Selbsgefälligkeit dass einem echt nichtsmehr einfällt. Sofern die sich wegen der Plüschwürfel nicht unmittelbar trennen wären sie aber als Doppel evtl. im Dschungel pures Gold. Johannes könnte z.B. den anderen ihre Bohnen und Reis klauen damit Yeliz auch immer genug zu essen hat. Und nach dem ersten "Vielleicht" vom Zuschauer wird versucht alle 10 anderen Kandidaten dazu zu bringen freiwillig zu gehen und so Instant-Dschungelkönige zu werden ;-)


< antworten >