Thema:
Re:Was taugen die großen Rucksäcke dort? flat
Autor: Akima
Datum:27.08.19 21:56
Antwort auf:Re:Was taugen die großen Rucksäcke dort? von thestraightedge

>Da würde ich dann doch eher auf Vaude gehen, auch weil der Preisunterschied bei den großen Versionen iirc nicht mehr sooo groß ist.

Ich persönlich mag Vaude nicht. Deren Konzept mag zwar wirklich gut sein, aber die Produkte gefallen mir nur in den wenigsten Fällen und werden immer von demselben Schlag Mensch getragen, zumindest kommt es mir so vor. Ich passe da nicht ins Bild ;)
Muss aber jeder für sich selbst entscheiden, denn gut sind Vaude Produkte mit Sicherheit!

Ich selbst gehe im Falle von Ausrüstung tatsächlich überhaupt nicht nach Marken. Alles ist bunt gemischt. Es muss nur praktisch, langlebig, funktionell und einigermaßen ansehnlich sein.
Ich habe mich noch nie auf eine Marke festgelegt und darauf geschworen, darum empfehle ich sich einfach in das Thema reinzulesen, nach Erfahrungsberichten zu suchen und im Laden ggf. das Produkt auszuprobieren wenn möglich.


< antworten >