Thema:
Der Haustierthread #2 flat
Autor: Sachiel
Datum:27.08.19 20:22

Über neun Jahre hat's gebraucht, bis der erste voll war. Der hier: [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=2487090]. Zeit für einen Neuanfang.

Haben seit einigen Wochen jetzt auch eine Katze. Ausm Tierheim adoptiert. 11 Jahre alt, Rückenprobleme und Nierenkrank, aber sonst ganz krekel. Kann sich nur nicht komplett selbst säubern, weil sie sich nicht mehr so verrenken kann. Dafür scheint's ihr bei uns zu gefallen. [https://i.imgur.com/yDg5cIi.jpg]

Hat davon abgesehen manchmal krasse Niesattacken, so drei, vier, fünf Mal schnell hintereinander, scheint aber sonst nicht verschnupft zu sein.

Demnächst steht außerdem Urlaub an. Wie handhabt ihr das, wenn ihr mal länger weg seid?


< antworten >