Thema:
Re:Pfui: Online Werbung von Supermärkten / Discountern flat
Autor: DS_Nadine
Datum:27.08.19 16:26
Antwort auf:Pfui: Online Werbung von Supermärkten / Discountern von kellaabaa

>Da ich auf Print-Werbung komplett verzichte, informiere ich mich gezielt (wie man das im 21. Jahrhundert halt so macht) Online über die Wochenangebote der Supermärkte und Discounter in meinem Einzugsgebiet. Natürlich hat nicht jeder Markt jeder Kette die selben Angebote, deshalb muss man ja auch die konkrete Filiale auswählen um das individuelle Angebot einsehen zu können. Soweit so logisch.
>
>Aber: Das funktioniert durch die Bank weg mal genau NULL! Das kann doch nicht so fucking schwer sein, verdammt noch mal (OMYAC)! Jedes mal sind mindestens 2/3 der für mich interessanten Produkte überhaupt nicht im Sortiment geschweige denn im Angebot. Und damit meine ich nicht schon ausverkauft. Die Angebote gelten schlichtweg für "meine" Filialen nicht.
>Und wenn man das Personal drauf anspricht erntet man nur wahlweise desinteressiertes oder hilfloses Schulterzucken.
>Unfähigkeit hoch zehn (der Website-Betreiber, nicht des vor Ort Personals) und das zieht sich leider durch sämtliche Ketten (auf die ich "Zugriff" habe).
>
>Jaja, gleich wird mir jemand erzählen, das sei kein Versagen sondern gezielte Desinformation um mich in den Laden zu bekommen. Das macht es aber nicht besser!


Kauf deine Lebensmittel halt nicht bei Media Markt sondern bei Aldi. :D


< antworten >